Home - Gymnasium Lappersdorf

Gymnasium Lappersdorf Naturwissenschaftlich-technologisches und Sprachliches Gymnasium

OVERVIEW

The web site gymnasium-lappersdorf.de presently has an average traffic classification of zero (the smaller the more traffic). We have analyzed nineteen pages inside the web site gymnasium-lappersdorf.de and found five websites associating themselves with gymnasium-lappersdorf.de.

GYMNASIUM-LAPPERSDORF.DE TRAFFIC

The web site gymnasium-lappersdorf.de is seeing variant amounts of traffic in the past the year.
Traffic for gymnasium-lappersdorf.de

Traffic ranking (by month) for gymnasium-lappersdorf.de

Traffic ranking by day of the week for gymnasium-lappersdorf.de

Startseite - Schule Zeitlarn

Herzlich willkommen bei der Schule Zeitlarn. Auf dieser Seite finden Sie viele Informationen zu unserer Schule. Unsere Schule befindet sich im unteren Regental ca. 5 km von der UNESCO erhobenen Weltkulturstadt Regensburg entfernt. Der Ort Zeitlarn wurde bereits 1195 urkundlich erwähnt und hat zur Zeit ca. Seit 2010 gehören wir dem Schulverband Naab Regen an. Schule Zeitlarn Schulstraße 5 93197 Zeitlarn.

WHAT DOES GYMNASIUM-LAPPERSDORF.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of gymnasium-lappersdorf.de Mobile Screenshot of gymnasium-lappersdorf.de Tablet Screenshot of gymnasium-lappersdorf.de

GYMNASIUM-LAPPERSDORF.DE SERVER

Our parsers revealed that a single root page on gymnasium-lappersdorf.de took four thousand and fifty-nine milliseconds to stream. We discovered a SSL certificate, so in conclusion I consider gymnasium-lappersdorf.de secure.
85.13.136.130

BROWSER IMAGE

SERVER OS AND ENCODING

We revealed that gymnasium-lappersdorf.de is utilizing the Apache operating system.

Home - Gymnasium Lappersdorf

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The web site has the following in the site, "In den Ferien ist das Direktorat jeweils am Mittwoch von 10 bis 12 Uhr besetzt." We noticed that the web site also stated " Wir wünschen allen schöne und erholsame Osterferien! Sie wollen Ihr Kind an unserer Schule anmelden." It also said " Hier finden Sie alle Termine zum Übertritt. Finden Sie viele wichtige Informationen über das Gymnasium Lappersdorf. Salve Castra Regina ein erlebnisreicher Tag im römischen Regensburg."

ANALYZE SIMILAR BUSINESSES

Städtisches Gymnasium Leichlingen

Die zu bewältigenden Aufgaben hatten es dieses Mal ganz schön in sich. Umso erfreulicher war das Abschneiden für unsere Schülerinnen und Schüler. Auch ein Ballgeschenk und ein Pokal für die Schulvitrine gehörten zu den Ehrengaben.

Gymnasium-Lennestadt

Auf der Website unserer Schule. Stellen wir Ihnen die aktuellen Einträge - nach Aktualität sortiert - vor. Wie kann ich meinem Kind zu einem starken Selbstwertgefühl verhelfen? Das Känguru der Mathematik gastiert am GymSL.

Gymnasium Leonhard

FLORA UND FAUNA KLANG UND LICHT. Mehr Bilder finden Sie unter AKTUELLES. Das Gymnasium Leonhard ist eine sprachlich und musisch geprägte Schule. Das Gymnasium Leonhard ist das erste Gymnasium von Basel, welches Mitglied des Netzwerkes gesundheitsfördernder Schule ist. Das neue Jahrbuch ist da und ab sofort in der Mediothek erhältlich! Eine Woche Beijing, eine Woche Shanghai. Das war FLORA UND FAUNA .

Gymnasium Leopoldinum Detmold - Leopoldinum

Wir begrüßen Sie ganz herzlich auf unserer Homepage. Erkunden Sie die Vielfalt unserer Schule. Sie uns, wir beantworten gerne Ihre Fragen. Am 12März machten sich insgesamt 14 Neuntklässler vom Leopoldinum und benachbarten. Grabbe-Gymnasium mit ihren Lehrerinnen Estelle Weege und Carolin Mack auf den Weg zum. Bis zur Rückkehr am 19. Für die Schülerinnen und Schüler viele Aktivitäten an, um die.